Der gut informierte Leser (jedweden Geschlechts) dieses Blogs erinnert sich bestimmt an folgende Zeilen:
„… die Gelegenheit darüber nachzudenken, ob ich denn überhaupt eine X-T5 brauche und kam zum Entschluss, dass dem nicht so ist.“

Hier ist sie nun doch, meine X-T5 und ich bin begeistert.
Nachdem ich meine X-T4 letztendlich doch zu einem vernünftigen Preis verkaufen konnte, habe ich keine Mühen gescheut und bin mit der Vespa nach Frankfurt zu Foto Leistenschneider gefahren. Zur Kamera gab es dann noch das Tamron 17-70mm f2.8, welches mein Fujinon 16-55mm f2.8 ersetzt. Nachdem ich die Kamera nun einige Tage nutzen konnte, kann ich nur sagen, dass ich etwas verpasst hätte, hätte ich, wie ursprünglich angekündigt, verzichtet. Insbesondere der neue Autofokus ist wirklich gigantisch, aber ich will Euch nicht mit Tech-Gebabbel behelligen. Wer mag darf sich aber gerne mit mir freuen.
Soviel zum Thema „Dann halt doch“. Das „endlich mal wieder“ bezieht sich auf meinen Besuch beim CCC-Monatstreffen für den Mai, wo ich meine ersten Zigarren seit über sechs Monaten genießen konnte und vor allem endlich einmal wieder die Gelegenheit hatte, die üblichen Verdächtigen zu treffen, mich einfach gut zu unterhalten und einen schönen Abend zu verbringen. Deshalb hier ein paar Fotos davon.
CU
P.S. Übrigens wird das im Beitragsbild verwendete Adenauer-Zitat so gut wie immer nur teilweise wiedergegeben. Vollständig lautet es: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“
In diesem Sinne …
Hinterlasse einen Kommentar