Nachdem meine neue Leica Q2 nun mehr als zwei Wochen nur herumlag, hatte ich gestern endlich die Gelegenheit, sie einzuweihen, und habe mir dafür, ganz nach meiner Vorliebe für „Dreckecken“, eine Gewerbebrache ganz in der Nähe ausgesucht. Dort befanden sich mal eine Autowerkstatt und verschiedene andere Handwerksbetriebe. Ringsherum entstehen gerade jede Menge neue Wohnimmobilien und ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieses Areal dafür vereinnahmt wird. Also galt es diesen Lost Place für die Nachwelt zu dokumentieren.
Bevor ich jetzt anfange noch hochtrabender zu sabbeln, zeige ich einfach Fotos und schwärme von der Qualität, die die Q2 abliefert. Diese 47 Megapixel sind schon der Hammer und das f1.7 Summicron ist sowieso über jeden Zweifel erhaben (auch wenn das bei den hier gezeigten Bildern wegen der Verkleinerung vielleicht nicht ganz rüberkommt, ihr MÜSST es mir einfach glauben 😎)
CU
Hallo Michael,
schöner Beitrag. Bekommt man sofort Lust selber wieder loszuziehen und sich auf die Suche nach interessanten Plätzen zu machen. Mit der Q2 hat’s bestimmt nochmal so viel Spaß gemacht.
Mehr davon!
Grüße, Andreas
LikeGefällt 1 Person