Der flotte Dreier und Vergesslichkeit

Früher, damals, einst habe ich hier regelmäßig „Zigarrenberichterstattung“ betrieben und über die verschiedensten Events, Clubtreffen usw. geschrieben. Das hat viel Spaß gemacht (sowohl die Teilnahme als auch das Schreiben), hat sich aber irgendwann stetig wiederholt, weshalb ich das eingestellt habe. Einmal im Jahr kommt es allerdings zurück, nämlich am letzten Wochenende im Oktober zu den Whisky and Tobacco Days in Hofheim. So auch diesmal wieder.

Da meine Frau so generös war mich sowohl hin als auch zurück zu fahren, konnte ich auch in diesem Jahr wieder einen flotten (Genuss-)Dreier hinlegen. Alle, die die ganze Zeit an Schweinkram gedacht haben, werden jetzt enttäuscht sein, denn mein flotter Dreier bestand aus drei guten Zigarren, drei leckeren Rum und drei frisch gezapften Guinness, alles gekrönt von angenehmer Gesellschaft und angeregten Gesprächen über die schönen Dinge des Lebens.

Natürlich gibt es jetzt ein paar Fotos zum Beweis und die Auflösung, warum im Titel auch das Wort Vergesslichkeit steht. Ich habe nämlich beim Gehen meine Utensilien liegen lassen, ein schönes, zweiflammiges Xikar-Feuerzeug und meinen geliebten Colobri V-Cutter. Natürlich habe ich direkt heute morgen die Mädels vom Zigarrenhaus Knöss diesbezüglich angeschrieben, aber zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Rückmeldung darüber, ob es vielleicht einen ehrlichen Finder gab, der die Sachen abgegeben hat 😩. Meine eigene Dummheit und Vergesslichkeit nervt mich gerade wie Sau und ich könnte 🤮. Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken eines der vielen angepriesenen Präparate für Gedächtnis und Konzentration zu nehmen.

CU

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑