m4c – Früh da, früh dunkel, früh weg

Manchmal glaube ich mein fortgeschrittenes Alter zu bemerken, zum Beispiel, wenn ich nachfragen muß, ob ein ANS stattfindet. Turnusmäßig wäre dieser nämlich am Dienstag (18.09.) dran gewesen aber es kam keine Erinnerungsmail des Apothekers. Hätte ich besser aufgepasst, hätte ich natürlich gewusst , das genau dieser Apotheker sich aktuell im Mittelmeer aufhält. Genau das bekam ich dann gestern (19.09.) beim Monatssmoke von meet4cigars in Darmstadt auch gleich zweimal dick aufs Brot geschmiert. Verdienterweise!

Mit diesem eleganten Schwenker zum eigentlichen Thema, dem m4c Rebmetpes-Ekoms, zu welchem ich (eigentlich) viel zu früh in der Adega ankam, um (wieder einmal) festzustellen, dass ich zu den letzten gehörte. Obwohl wir meteorologisch schon im Herbst angelangt sind, sprachen die Temperaturen eine ganz andere Sprache und so saßen wir im Biergarten bei weit über 20 ºC und nur die früh hereinbrechende Dunkelheit erinnerte an die zweite Septemberhälfte. Also ließen wir es uns bei den vorzüglichen Speisen und diversen abgefackelten Laubrollen wieder einmal gut gehen.

Besagte frühe Dunkelheit hatte auch zur Folge, dass meine Foto-Ausbeute deutlich geringer war als sonst. Für ein paar Impressionen hat es aber dennoch gereicht, obwohl ich gerade beim Sortieren feststellte, das ich vergessen habe meine Zigarren zu fotografieren.

Womit wir wieder beim fortgeschrittenen Alter wären …

CU

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑