CCC – Freibiergesichter?

Gestern stand wieder einmal das monatliche Treffen des CCC auf dem Programm und ich freute mich sehr, dass ich endlich wieder einmal teilnehmen konnte. Bedingt durch einen Besuch bei den Mainzer Hifi-Profis (mehr dazu in einem der nächsten Beiträge😜), welcher deutlich kürzer als erwartet dauerte, war ich der Erste der im nebenan befindlichen Chilli Pepper Rock Café platz nahm. Alleine war ich jedoch nur kurz, da wenige Sekunden nach mir bereits Angela auftauchte und so meine Stimmung deutlich in die Höhe stieg.

Warum steht aber im Titel das böse Wort Freibiergesichter? Nun ja, es war ein Zigarrentasting im Beisein von Rodrigo Medina von Plasencia Cigars geplant. Den armen Rodrigo, seines Zeichens Südländer, hatte aber die grausige deutsche Männergrippe erwischt, weswegen er absagen musste und Gottfried daher die Verteilung der Testing-Zigarren übernahm, die übrigens sehr lecker waren und allgemein gut ankamen. Eben dieser Gottfried konnte es sich aber nicht verkneifen, die große Zahl der anwesenden Clubmitglieder mit dem angesetzten Tasting und den damit verbundenen Frei-Zigarren in Korrelation zu bringen. Ich, für meinen Teil, bin mir aber 100%-ig sicher, dass dies nur scherzhaft gemeint war. 😀

Einige wenige Bilder gibt es auch, denn so schön es im Chilli Pepper auch ist, insbesondere durch den aufmerksamen und freundlichen Service, so dunkel ist es auch, was die Ausbeute eben verringert.

CU

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑